Mitglied werden Newsletter Die Regionen Die Satzung (PDF)

Finanzen? Auch Frauensache!

Ort: Familienbildungsstätte Coesfeld

Du bist eine Frau*? Du möchtest finanziell unabhängig sein und Dein Geld vernünftig anlegen? Du weißt nicht, wo Du mit deiner Finanzplanung starten sollst oder hast Dich bislang einfach nicht getraut, neue Wege zu gehen und den Investmentmarkt zu "erobern"? Dann bist Du hier genau richtig! Dana Rittig,  Finanzexpertin der Verbraucherzentrale NRW zeigt Dir die Welt der ETFs, Aktien und Co.!
- Was steckt dahinter? - Was bieten sie? - Welche ETFs, Aktien passen zu mir? - Wo liegt die Risikobereitschaft? - Wie kann ich das Thema konkret angehen?
Die Veranstaltung informiert, motiviert und unterstützt Dich, Deine Finanzfragen selbst in die Hand zu nehmen. Und es ist leichter als gedacht, wenn man die Grundlagen kennt! Einfach kommen und bringe gern Deine Freundinnen mit!

Eine Kooperationsveranstaltung mit der Familienbildungsstätte Coesfeld.

Datum: Mo, 15.01.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Ort: Familienbildungsstätte Coesfeld
Leitung: kfd-Diözesanverband Münster e. V.  in Kooperation mit der Familienbildungsstätte Coesfeld
Referent*innen: Dana Rittig, Beraterin für Finanzen und Versicherungen der Verbraucherzentrale Münster
Kosten: 13€ (10€ für kfd-Mitglieder) 

Buchung

Bitte addieren Sie 4 und 3.

Zurück