Mitglied werden Newsletter Die Regionen Die Satzung (PDF)

Vermögensaufbau für Frauen: ETFs als effektive Anlagestrategie

Ort: Gesundheitshaus Münster

In diesem Workshop erfährst Du, wie Du das richtige Fundament für Deinen Vermögensaufbau legst und in die Tat umsetzt. Andrea Reiter als erfahrene Finanzmentorin gibt Antworten auf diese Fragen:
- Wie finde ich die richtige Auswahl an ETFs für mich? - Wie kann ich ETFs effektiv für meine Vermögensbildung nutzen? - Welche ETF-Formen eignen sich für meine Anlagestrategie und warum? - Welche Strategien sollte ich anwenden? - Wann ist der beste Zeitpunkt zum Einstieg? - Welchen Broker sollte ich wählen? - Wie kann ich dabei Steuern sparen und meine Rendite maximieren?
Du entwickelst eine klare Vorstellung davon, wie Du ETFs erfolgreich in Dein Portfolie integrierst und damit langfristig Vermögen aufbauen kannst. Der Workshop bietet Dir die Gelegenheit, Dich mit der praktischen Umsetzung zu befassen.

Als Gründerin der Moneypenny Community hat Andrea Reiter eine große Vielfalt der finanziellen Erfahrungen und Herangehensweisen von Frauen der Community im Gepäck. Statements und Einsichten der Community Frauen bieten dir einen breiten Einblick in die Thematik und du kannst von vielfältigen Erfahrungswerten und Perspektiven von Frauen aus der Moneypenny Community profitieren.

Datum: Mo, 15.04.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Ort: Gesundheitshaus Münster, Gasselstiege 13, Münster
Leitung: kfd-Diözesanverband Münster e. V.
Referent*innen: Andrea Reiter, Diplom-Pädagogin, Finanzmentorin
Kosten: 15€ (12€ für kfd-Mitglieder)

Buchung

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.

Zurück